Teamplayer

Meine Familie, mein Team. Wir halten zusammen. Ich sowieso, ich bin ein sehr toleranter Kater. Bei Diemama, dem Mann und den Kindern fällt mir das leicht. Sie bemühen sich wirklich, alles richtig zu machen. Bei den anderen Mitbewohnern stoße ich doch auch mal an meine Grenzen.
Tilda stiftet zu viel Unruhe, dieses Getrippel geht einem echt auf die Nerven. Überhaupt, die Mädchen alle. Auch bei den Katzen: Rosa-Marie will immer von meinem Diätfutter mitessen. Wo ich doch selbst schon so wenig habe. Außerdem lässt sie überall im Haus ihre Mäuse rumliegen. Stört mich persönlich nicht, aber Diemama mag das nicht. Also bin ich auch dagegen. Coco und Toffy haben altersbedingt viel Blödsinn im Kopf und einfach zu viel Energie. Vor allem Coco gibt ständig an, wie locker sie überall hochkommt und wie schnell sie durch den Wald fegt. Naja.
Bei den Katern gibt es nicht viel zu meckern. Anton liebt mich und das ist Grund genug, ihn auch zu mögen. Puschok blockiert ziemlich oft Diemama, das finde ich etwas übertrieben. Allerdings war er in seinem früheren Leben wohl mal in eine üble Schießerei verwickelt und hat dabei sein linkes Vorderbein verloren. Stelle ich mir schon unpraktisch vor, so mit drei Beinen. Deshalb will ich mal nicht so sein. Manchmal teile ich sogar meine Kartons mit ihm. Meine Familie, mein Team. Ich bin tolerant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert